Ich habe die letzten Tage ein bischen mit Photoshop herumhantiert

und verschiedene Sachen ausprobiert.

Hier möchte ich euch nun zeigen was dabei alles raus gekommen ist. ^^

Diese Zeichnung habe ich komplett freihand gezeichnet (bis auf den Hintergrund natürlich). Ich hatte sie

schonmal koloriert aber das gefiel mir nicht also hab ich gestern die Haare und die Augen nochmal neu gemacht.

Hier habe ich in den Augen zum ersten mal diesen speziellen Effekt ausprobiert. Ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Die Augen sind ja das A und O. Wenn die nicht stimmen, sieht die ganze Zeichnung hässlich aus.

Auch diese Zeichnung habe ich freihand gemacht, nur ist sie nicht ganz so toll geworden.

Die Perspektive wär cool nur klappts mit den Proportionen noch nicht so.

Auch hier habe ich diesen Effekt in den Augen gemacht.

Hier habe ich  mir die Hand und die Falten vom Kleid ein wenig abgeguckt. Den Rest habe

ich freihand gezeichnet. Anfangs wollte ich im Hintergrund was helles, wie einen See oder das meer,

aber habe mich dann für was düsteres entschieden. Ich finde das passt ganz gut, da die Figur

sehr gut zur geltung kommt. ^^

Und noch das letzte Bild.

Ich bin sehr stolz drauf. Ich habe es zwar komplett abgezeichnet, aber ich finde es

trotzdem genial. Ich habe mir mit den Detaills viel mühe gegeben. Die Gürtelschnalle zum Beispiel.

Ich habe wirklich lange dafür gebraucht aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich ich will auf jeden Fall noch sehr viel mehr üben dass ich sowas auch mal komplett freihand

zeichnen kann.

Tia Photoshop ist schon ein tolles Programm. Ich liebe es damit herum zuexperimentieren,

und alles mögliche auszuprobieren. Man hat damit wirklich viele möglichkeiten

und das kolorieren macht umso mehr Spass.

Ich hoffe dass euch die Bilder gefallen. ^^