Eine Woche vor Ostern kam mein Chef zu mir und meinte:
„Du kannst am Osterwochenende frei kriegen, damit du nach Deutschlad fahren kannst“
Ich so: okaaayyy, und bin noch am selben Tag gleich die Tickets kaufen gegangen.=D
Was ich an Ostern so alles gemacht habe könnt ihr in diesem Artikel lesen.
Viel Spass dabei. ^^

Donnerstag:

Am Donnerstag den 21. April war es dann soweit. Wir waren sehr früh mit der Arbeit fertig, weswegen ich den noch früheren Zug erwischen konnte und dadurch eineinhalb Stunden früher in Augsburg ankam. Der Zug war sogar pünktlich und hatte keinerlei Verspätungen. Nachdem mich Tom vom Bahnhof abgeholt hatte, gingen wir noch einkaufen.
Bei ihm zu Hause hat er mir dann das Spiel Dead Space eingelegt und ich durfte erstmal ein paar Aliens killen. Ich muss sagen das Spiel ist doch schon recht gruselig. Am Anfang hat man da noch keine Waffe sondern nur so einen Thelepathiestrahl mit dem man Dinge die herumliegen aufheben, und zum Gegner schleudern kann. Da hab ich mich etwas angestellt weil es halt doch nicht so ganz einfach ist.
Nach dem Spiel hatten wir festgestellt dass das PlayStation Network net funktioniert also haben wir den ersten Teil von Fluch der Karibik geschaut.

Freitag:

Am Freitag Morgen ging das PlayStation Network immer noch nicht, also haben wir bei Little Big Planet 2 erstmal einen Char erstellt und den Storymodus begonnen.
Gegen 14 Uhr sind wir dann zum Cinemaxx Kino gelaufen wo wir uns den Film Paul angesehen hatten. Der Film war echt witzig und Tom hatte da Anspielungen auf Star Wars und andere Filme entdeckt, die in dem Kino ausser ihm natürlich niemand bemerkte. ^^
Nach dem Film hatten wir dummerweise die Idee noch ein eis essen zu gegen. Warum dummerweise? Nun wir hatten für 17.30 Uhr einen Tisch beim Japaner reserviert zum Sushi essen.
So sind wir direkt nach dem Eis essen Sushi futtern gegangen x.x
Aber geschmeckt hat es wie immer einfach göttlich. Bis auf einen unbekannten weissen Fisch den Tom und ich uns teilten. Der schmeckte widerlich. Die freundliche Bedienung spendierte uns noch einen leckeren Fruchtsalat mit komischem Glibberzeugs drin wegen Ostern.

Sushi


Jedenfalls hatten wir uns da wieder bis zum geht nich mehr vollgestopft, bis wir uns dann schliesslich wieder auf den Heimweg machten.
Zu Hause hatten wir uns dann dazu entschlossen den 2. Teil von Fluch der Karibik zu schauen.
Als der Film irgendwann um 5 Uhr Morgens zu Ende war und ich ins Bett wollte, meinte mein Schatz dass das jetzt nix mehr bringen würde, da wir eh bald wieder aufstehen müssten und dass wir uns noch den 3. Teil ansehen sollen.
Also haben wir uns ne Tasse Kaffee geholt und weiter geschaut. xD

Der Morgen Nach unserer durchgemachten Nacht. xD

Samstag:

Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns dann auf den Weg in die Stadt gemacht. Erstmal gemütlich in ein kleines Café gesetzt und Kaffee und Erdbeerkuchen gegessen…zum Frühstück Oo’…. wie dem auch sei, danach sind wir in der Stadt rumspatziert bis die Geschäfte auf gemacht haben. Manga Läden und Schreibwaren laden waren unsere ersten Ziele. Die dürfen nicht fehlen wenn ich mal in Deutschland bin. ^^
Nach dem Shoppen sind wir in so nen Wald gefahren wo wir uns mit Tina und Roland getroffen haben. Das Wetter war herrlich und wir haben gequatscht und was gegessen. Irgendwann sind wir los zum Minigolfen.
Das hatte ich lange nicht gespielt aber habe mich gar nich schlecht geschlagen. Ich hätte fast gewonnen. ö_ö

Da kommt was geflogen xD

Wieder zu Hause hatte uns Tom einen wahnsinns Riesenpizza bestellt und dazu haben wir ne Runde gezockt.
Aber gegen 23 Uhr sind wir dann ins Bett weil ich total kaputt war.
Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten. x.x

Sonntag:

Sonntag haben wir dann einen richtigen Zockertag gemacht. Erst den Storymodus bei Little Big Planet 2 durchgespielt und
dann bei Dragon Age 2 meinen „Bruder“ wütend gemacht indem ich mich im Bordell vergnügte. xD
Call of Duty haben wir auch gespielt. Im Team gegen Computer Gegner.
Hat richtig Spass gemacht, ich glaub ich werd langsam wieder zu nem Nerd. ö__ö
Jaa an dem Tag hatte ich mal den ganzen Tag nix an und wir haben nur gezockt und gefaulenzt. ^^
Das hab ich mal wieder gebraucht. ^^


Dragon Age 2
Hab meiner Tusse soo tolle Haare verpasst *_*


Sooooo flauschig *0*

Little Big Planet ist genial! ^^

Ja das war schon nen tolles Wochenende. ^^
Obwohl die Rückfahrt eher unschön war weil die Züge verspätung hatten und mal wieder total überfüllt waren.
Aber wenigstens was das Wetter das ganze Wochenenede über total schön. ^^
War schon ein tolles Ostern.