Hallo liebe Leute,
es hat sich einiges getan. Nicht nur hier auf dem Blog
sondern auch in meinem Leben.

Ich wohne jetzt nicht nur in Deutschland bei meinem Freund,
ich habe auch gleich noch eine neue Haarfarbe. xD

Violett ^0^
Viele sagen es passt net zu mir aber mit gefällt es. ^^
Vielleicht ist es auch für viele zu ungewohnt.

Ja es ich habe es getan ich bin ausgewandert. Ein komplett neues Kapitel meines Lebens hat begonnen.
Ich wohne jetzt bei meinem Liebsten in Augsburg.
Die reise nach Deutschland war anstrengend und der Abschied von meiner Mutter viel mir schwer. Er entlockte mir fast ein paar Tränchen.
Ich hatte meinen Koffer soo arg voll gepackt dass mir während meiner Reise der ganze Henkel abriss.
Ratsch hatte ich das Ding in der Hand. x__x Aber ich hatte es trotzdem geschafft und ich bin schon sehr gespannt was mich hier so alles erwartet. Da ich schon ein paar Mal hier war, kenne ich die Stadt schon ein wenig. ^^

Mein Blog erstrahlt nun in neuem Look. Ich dachte mir ich blende den Winter einfach aus und bringe
schon den Frühling her. Ich wollte eigentlich nie zu viel Rosa oder Pink im Design aber irgendwie gefällt es mir so.
Die Verlinkungen zu Blogs und Communitys habe ich durch kleine Banner ein wenig aufgepeppt.
Hier nochmal das Bild vom Header zur besseren übersicht:


Ich hoffe dass euch das Design gefällt und werde mich bemühen auch im neuen
Jahr wieder viele tolle Fotos und Zeichnungen zu kreieren. ^^
BANZAIIIIII ^0^