Hallo Faaaanns ^0^
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Foto findet ihr nicht? ^^
Dieses Mal habe ich was ganz besonderes.
Und zwar habe ich die Foto so mit Photoshop bearbeitet dass
alles schwarz-weiss ist und nur noch ein einziger Farbton zu sehen ist.
Ich finde da sind ein paar recht gute Fotos dabei,
aber scheut sie euch selbst an.
Ich wünsche viel vergnügen! ^^

 

Das erste Foto ist ein wenig älter, und das hatte ich auch nicht mit Photoshop bearbeitet.
Das war direkt die Kamera Einstellung die das Bild so hingekriegt hatte.
Ja ich habe schon damals viel im ACG gechattet. ^^

Auch bei dem hier war es die Kameraeinstellung die das grün so hervorhob.
Damals war ich glaub mit dem Zug auf dem Weg zu einem ACG Treffen. ^^
Ich finde das Bild irgendwie melancholisch. ^^

Hier habe ich einfach mein Handy auf nen Manga gelegt und dachte so..
hmm daraus könnte man doch was machen. xD

Mein Hund stand auf dem Foto so richtig schön auf diesem Hügel, da musste ich einfach
ein Foto machen. Und mit dem schwarz-weiss Effekt wird er Hund noch einmal mehr hervorgehoben. ^-^

Von Lindt gab es doch mal diese niedlichen Schokobären mit dem Herzchen Halsband.
Da hatte ich die Idee alles Schwarz- weiss zu machen und nur das Herzchen rot zu lassen.
Sieht doch süss aus. ^^

Wer My little Pony friendship is Magic kennt der weiss dass Pinkie Pie in einer Steinernen Gegend aufgewachsen ist.
Da kam mir die Idee mit dem Schwarz- weiss Effekt.
Alles um die herum ist grau nur sie sticht heraus. ^^

Und hier noch das, meiner Meinung nach, beste Foto.
Diese Bank hatte so eine schöne Farbe und auch die Perspektive hatte gepasst.
Ich finde dieses Foto einfach schön. ^^

So das war’s auch schon wieder.
Ich hoffe dass auch euch die Fotos gefallen haben. ^^
Schreibt mir doch was ihr davon haltet, ich würd mich freuen.
Also bis zum nächsten Mal. ^^/