Hallo ihr Lieben
Ich habe Mal wieder einige ältere und neuere Zeichnungen zusammen bekommen
die ich mit Photoshop gemacht habe.
So ziemlich alle davon habe ich Freihand gezeichnet. Ich übe in letzter zeit wieder mehr
mit Graphiktablett zu zeichnen.
Nun aber genug gelabert, schaut euch die Bilder an und vielleicht gebt ihr  mir ja
eure Meinung dazu. ^^


Kommen wir zuerst einmal zu den Bildern die nicht coloriert sind.
Zugegeben diese Frau habe ich ein wenig abgezeichnet.
Ich mag ihre Fisur . ^^

Den Kerl habe ich komplett aus dem Gedächtnis heraus gezeichnet.
Ok is zwar nur eine grobe Skizze aber ich finde ihn gar nicht so übel.

Auch sie hier habe ich nicht coloriert. Warum auch immer. War wohl ein bischen faul. xD
Ich finde ihre Brüste sind mir gelungen. Mit denen hatte ich früher öfters mal meine Problemchen. xD

 

Kommen wir nun zu den ersten colorierten Bildern.
Bei diesem hier wollte ich ein wenig Dicso Stimmung reinbringen.
Voll gefailt. xD


Hier nochma die selbe Pose aber ein wenig andere Proportionen.
Die gefällt mir schon etwas besser als die andere. ^^


Hier hab ich den Rock etwas abgeguckt, wie die Falten sind und so.
Bei den Augen hätt ich vielleicht noch  die Pupillen machen sollen.


So bei den folgenden Bildern habe ich die Schattierungen mal etwas scharfkantiger gemacht.
Ich finde das macht nen ganz guten Effekt.
Aber dieses Bild hier ist mir trotzdem nicht so gut gelungen. Ich kann nicht genau sagen was mir daran nicht gefällt,
ich hätte vielleicht die Outlines besser machen sollen. :/


Dieses Bild mag ich aber irgendwie wirkt es ein wenig unscharf.
und.. habe ich die Proportionen richtig gezeichnet?  Ich kann  mir nicht helfen.  ö__ö

Eine Gangstabraut D:
Irgendwie ist ihr Gesicht seltsam.
Bei dem PlayStation 3 Spiel Saints Row, bei dem man seine Spielfigur individuell gestalten kann,
habe ich genau dieses Outfit und genau das Tatoo eingestellt.
Da musste ich das einfach mal zeichnen. xD

Und zum Schluss noch dieses Bild.
Auf das bin ich besonders stolz. Ich finde da passt einfach alles:
Die Pose, die Proportionen, Das Gesicht, die Kleider.
Jaa das find ich gut ^^

Tia das wars auch schon wieder von mir.
Danke für’s lesen und bis zum nächsten mal.
*verbeug* ^^