Hallo Faaans :D
Kennt ihr diese Bilder die scheinbar unendlich sind?
Bei denen immer weiter und weiter gezeichnet wurde und die man lange
betrachten muss bis man auch wirklich alles gesehen hat.
Sowas wollte ich auch mal machen, also habe ich einfach mal angefangen zu zeichnen.


Ich habe gezeichnet was mir grad so einfiel, alles was irgendwie süss und niedlich ist
und so habe ich eine ganze A4 seite gefüllt.
Das ganze kunterbunt mit Copics coloriert und Voilá- das ist dabei rausgekommen:

Das hatte mir echt Spass gemacht. Da dachte ich mir jetzt hab ich so eine farbenfrohe
märchenwelt, jetzt könnte ich doch nochmal eins machen das etwas düsterer und gruseliger ist.
Gesat getan und das kam dabei raus:


Die Bilder haben echt viel Zeit in Anspruch genommen. Hab für beide 2 Nachmittage gebraucht, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich hoffe dass sie euch gefallen, mal sehen vielleicht mach ich ja bald mal wieder so eins.  Ich brauche nur ein paar gute Ideen. ^^

Ich diesem Sinne danke für euren Besuch,
bleibt mir treu
eure Connymon