Letzte Woche hatte ich eine Woche Urlaub da bin ich mal wieder nach Hause in die schöne Schweiz gefahren.
Es tat gut mal wieder bei der Familie und den ganzen Tieren zu sein, alte Bekannte und Verwandte zu treffen.
Natürlich hab ich auch wieder massenhaft Fotos geknipst, ein paar Videos sind diesesmal auch dabei.
Ich wünsch euch viel Spass. ^^



Fangen wir als erstes mit den Pferden an.
Pferde im Winter sind ein tolles Motiv.
Das braune Fell kommt bei dem weissen Schnee echt schön zur geltung. ^^


Das ist Bella, die Katze von meinem Onkel.
Sie ist bestimmt schon 17 Jahre alt und so sieht sie auch aus. =D


Das ist die lieblings Katze von meinem Freund,
er nennt sie immer piraten Katze. xD

Hier haben wir meine immer treue Katze Luna.
Ich habe sie auch schon sehr lange.
Das Foto ist echt süss geworden. ♥


Und noch eine Mieze.
Sie hat so schöne blaue Augen.


Natürlich hab ich auch ein Foto vom Hund.
Von ihr habe ich auch witzige Videoaufnahmen gemacht.
Die seht ihr am Ende des Artikels. ^^


Hier haben wir ein Foto von  mir selbst im Winter Outfit xD


Lecker Cordonbleue gefüllt mit Käse, Schinken und Ananas und dazu Kartoffelecken. Hmjam ^^



Tia das wars auch schon von meinem Urlaub aus der Schweiz.
Jetzt gibt es noch 3 Videos die ich aufgenommen hab.
Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal. ^^