Hallooo meine Freunde.
Ich hatte letztens Langeweile. Jaaaa sowas hab auch ich ab und zu mal.
Wenn man auf nix wirklich Bock hat und die Zeit mit irgendwas sinnlosem vertrödelt. ^^
So kam es dass mein Tommy und ich ein paar South Park Folgen geguckt haben und ich
dabei mal wieder Lust gekriegt habe meinen eigenen South Park Charakter zu erstellen.
Aber bei einem allein blieb es nicht und so entstand eine kleine Collage
verschiedenster Conny- South- Park Figuren die ich euch hier mal präsentieren will.
Viel Spass :)

ninja conny

Fangen wir einfach mal  mit der South Park Conny an die am Besten zum Blog passt.
Ninja- Style!

call of conny

Weiter gehts mit Call of Duty.
Conny im Militär Look.

cowboy conny

Cowgirl- Conny im Western Look ist auch mit dabei.

skyrim conny

Hier haben wir Skyrim- Conny.
Ob das Blut im Haar, oder einfach nur eine rote Strähne ist könnt ihr euch selbst ausdenken. ^^

piratin conny

Arrr und natürlich auch eine Piraten- Conny.

zombie conny

Hier haben wir die unerschrockene Zombieapocalypsen- Conny mit ner fetten Gatling x)

conny zombie

Und als Gegenstück dazu die Zombie- Conny.

demon conny

Und als krönenden Abschluss die rattenscharfe Dämonen- Conny.

Falls auch ihr ein bischen Langeweile habt und auch ein paar South Park Figuren basteln wollt
hier der Link zum South Park Studio: http://www.sp-studio.de/

Vielleicht postet ihr ja eure Besten Bilder hier als Kommentare. ^^