Hey Hoo Leute,
letzte Woche waren Karneval und Valentinstag.
Da ich bei der Bäckerei Wolf arbeite, mussten wir uns da ein bischen verkleiden für’s Semmeln verkaufen.
Also hab ich mal von meinem Besten Kostüm ein paar Fotos geschossen.
Am Valentinstag bin ich mit meinem Freund dann zur Augsburger Kahnfahrt gegangen.
Was wir da so alles gefuttert haben könnt ihr in diesem Artikel anschauen. ^^
Viel Spass.

DSCF2006

Riiiichtiiig. Wie ihr unschwer erkennen könnt ging ich als Jack Sparrow.
Die Perücke habe ich einfach bei Ebay bestellt.

DSCF2005

Ich war erstaunt dass der Bart so Bombenfest hielt. Ich hatte dafür zusätzlich einen Kosmetikkleber bestellt,
weil ich wusste dass das Klebeteil am Bart selbst niemals hält. Und genau das war der Fall.
Nach dem ersten Testkleben hatte dieser schon versagt.
Aber der Kosmetikkleber, genial! Der hielt den ganzen Tag.

DSCF2007

Die Perücke rutschte immer weiter nach hinten. Die war nur noch so halb auf meinem Kopf
aber durch das Bandana hielt er dennoch recht gut.
Das Kostüm kam bei den Kunden echt gut an. Ja war schon ein toller Tag.

Aber genug davon, kommen wir zum Valentinstag.

DSCN0071

Wir waren ja bei der Augsburger Kahnfahrt.
Das ist ein Restaurant am Lech bei dem im Sommer auch Boote verliehen werden.

DSCN0063

DSCN0058

Es war echt schön dort.
Als Apéritif gab es die Sünde: Prosecco Holunder/ Zartbitter.

DSCN0081

Danach gab es die Völlerei in Form von Petersilienwurzelsuppe.
War echt lecker. ^^

DSCN0082

DSCN0084

DSCN0085
Und dann gab es das Hauptgericht- Bierfondue: Käsecreme verfeinert mit einer Augsburger Bierspezialität,
dazu Brezen sowie Salat aus Garten- Eden und leckeres Obst. ^^
War echt lecker aber das hatte mir den Rest gegeben x___x Danach war ich voll.

DSCN0079

DSCN0087

Als nachspeise den Himmel: Bourbon Vanille Eis in einem Glas voll eingelegten Waldfrüchten.
War sehr lecker. Ein bischen Dessert passt doch immer noch rein. xD

Zum krönenden Abschluss gab es dann die Hölle.
Dazu hab ich ein kleines Video:

Das ist gestacheltes Bier.
Der Wirt taucht einfach einen heissen Stab in Bier, dadurch Karamelisiert der Zucker und das Bier schäumt auf.
So ist der Schaum beim trinken dann noch warm aber das Bier unten ist immernoch schön kalt. ^^

DSCN0094

DSCN0090

Jaa es war ein schöner Valentinstag. Vor allem da ich am Ende noch eine Rose geschenkt bekommen hab. ^^
Auch der Nachmittag war sehr schön, wir sind ja zu Fuss bis zur Kahnfahrt gelaufen und dabei habe ich ebenfalls sehr schöne Fotos geschossen. Aber das gibt es dann in einem späteren Artikel. ^^