Hallo liebe Faaans =D
Hui das ist wohl der kürzeste Blogeintrag den ich je gemacht habe.
Ich will euch bloß eben ein Bild zeigen dass ich letztens gemacht habe.

diva
Und zwar wieder eine Photoshop colorierung.
Tja beim Colorieren von Gold muss ich noch etwas üben, das schwarz sieht seltsam aus.
Der Stuhl sieht aber nicht übel aus, die Schattierung des roten Tuches ist mir gelungen. =)
Ok mit dem Hintergrund hätt ich noch mehr machen können, da war ich etwas faul ^^‘
Tja das wollte nur eben schnell posten bevor ich ins Wochenende gehe. Ich habe mir
nämlich 3 Tage am Stück frei genommen, weil ich nach Hause in die Schweiz fahre.
Grosses Familienfest usw. Und ausserdem holen mein Freund und ich unser neues Haustier ab. Ein süsses kleines Kätzchen. Die Katze meiner Mutter hat nämlich Junge gekriegt und nun nehmen wir eins mit. ^^
Also könnt ihr euch schonmal drauf einstellen dass der nächste Blogeintrag Katzenfotos sein werden. ^^
Bis dahin gehabt euch wohl.
Eure Connymon. ^^