Tja liebe Freunde ich denke so langsam war’s das mit dem Sommer, es wird Nachts doch schon wieder deutlich kühler. Aber um noch etwas Sommer Feeling in meinen Blog zu bekommen hab ich ein paar Bilder gezeichnet die an blaue Wellen und Ozean erinnern. Irgendwie hatte ich in letzte Zeit den Tick alles blau zu colorieren, da hab ich mir gedacht ich mach doch gleich einen Beitrag übers Meer. ^^
Also viel Spass mit meinen Bildern.

ran
Als erstes eine Zeichnung von Ran Mori aus Detectiv Conan.
Keine Ahnung warum ich gerade sie gezeichnet hab ich hatte mal wieder Lust darauf.
Ich finde das Kleid ist mir gelungen. ^^

nehelenia
Nehelenia aus Sailor Moon habe ich auch mal wieder gezeichnet.
Normal hat sie ja dunklere haare aber wie schon erwähnt war ich etwas auf dem blau- Tripp
und dadurch wirken die Haare auch wie Wellen.

meer
Danach kam ich auf die Idee die Haare mal nicht wie gewohnt zu colorieren sondern
so ne Art Wasser Muster zu machen.
Schaut gar nicht mal so über aus.
Dafür ist der Blick des Mädels irgendwie creepy °_°

DSCN1222
In Bild 4 habe ich dann wirklich den Ozean gezeichnet.
Mit Blubberbläschen und dem Lichteinfall schaut das Bild echt gut aus.

Das war’s erstmal wieder.
Ich werd demnächst wieder häufiger zeichnen,
ich hab nämlich ein paar Aufträge reingekriegt die ich zu erledigen hab.
Also bis zum nächsten Mal
eure Conny