Tja mit 3 Männern unter einem Dach hat man’s als Frau manchmal gar nicht so einfach. ^^
Was die beiden 4- Beiner den lieben langen Tag so treiben zeig ich euch in diesem Beitrag.
Ich hab nämlich wieder ein paar tolle Fotos geschossen.
Die Viecher halten uns ganz schön auf trab aber wir haben sie dennoch furchtbar lieb. ♥

3
Der süsse Jack. ^^
Ihr fragt euch bestimmt wo der da drinn liegt.
Das war mal so ein Tunnel aus Plüsch, mit 3 Pappringen  drin.
Tja das Plüschteil hat die nicht im geringsten interessiert, die haben
das höchstens als Klo benutzt aber die Pappringe, darauf stehen die total.

1
2
Jonesy schaut aus als wär er sturz besoffen. xD

DSCN1531
Der aufgeweckte Jonesy bevorzugt da hingegen lieber seinen lila Eimer.
Er passt da perfekt rein.

DSCN1535
DSCN1320
Wir haben unseren lieben einen Korb gekauft wo sie drin schlafen können,
der kleine Kratzbaum den wir haben wurde dann doch allmählich zu klein für die Beiden.

DSCN1341
DSCN1338
DSCN1334
Der Poser. x)
Ja auf dem Fensterbrett fühlen sie sich auch immer wohl.

DSCN1538
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ^^‘

DSCN1542
Tja das Bild spricht für sich. ^^

DSCN1561
Ja wenn sie mal keinen Mist bauen sind sie echt süss.
Mein Freund nennt sie immer liebevoll die Terrorkatzen. xD
Ohne die Beiden könnten wir aber auch nich mehr.