Es gibt wieder neues aus meiner Fusions- Kiste.
NA- RU- TO!
Hier kommen die Bösewichte. muhahaha

Vor Jahrhunderten zur Zeit als Japan in den Kriegswirren unterzugehen drohte spielten Ninjas das Spiel der Schatten! Dieses mächtige Kartenspiel machte die Stärksten unter ihnen zu „Schattenkriegern“ die die Geschicke der Welt leiten konnten. Nun, hier in unsere heutigen Zeit, sind die Ninjakarten wieder zurückgekehrt, und es wird wieder Zeit für ein Duell unter echten Schattenkriegern!

bild-2-jungs

Oswald Hydra (Maximillion Pegasus + Orochimaru):

Der Millardär hatte bei einer Ausgrabung das legendäre „Schlangenauge“ gefunden und nutzt es um Macht über die Schattenkarten zu erlangen. Der arrogante Hydra hat es sich zum Ziel gesetzt Setsuke’s Firma aufzukaufen und Yuto im Duell um seinen Talisman zu schlagen!

 

Baara (Ryo Bakura + Gaara):

Der ungekrönte Meister der Sand-Ninjakarten und berüchtigter Duellant der Szene. In Wahrheit ist der Bursche vom Geist seines Ninja-Vorfahren besessen dessen innigster Wunsch es ist den Schatten-Talisman von Yuto zu erlangen, um jeden Preis!

 

Kabuto Woodworm (Wheevil Underwood + Kabuto Yakushi):

Amtierender Landesmeister der Schattenkartenduelle. Woodworm spielt den freundlichen Burschen der in Wahrheit seine Konkurrenten ausspioniert und dann mit miesen Tricks besiegt, für Ruhm und Reichtum ist er sich sogar für eine Allianz mit Hydra nicht zu schade.

http://kameskram.jimdo.com/